Liebe einen jungen schon seit 3 jahren. Soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist in diesen Jungen mit dem Du mal eine kurze Liaison gehabt hast, inzwischen laut deiner Auskunft schon seit drei Jahren verliebt. Dieser Junge scheint aber nicht mehr in dich verliebt zu sein und er hatte inzwischen auch bereits zwei Nachfolgerinnen sozusagen für dich und ich behaupte mal ganz frank und frei, es werden noch einige weitere folgen wie auch Du wohl noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen bist. So oder so, es macht absolut keinen Sinn dem Jungen etwas von deinen Gefühlen zu beichten und vergessen ist aber auch nicht nötig. Der Realität sozusagen Rechnung tragen ist auch eine brauchbare Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es machen, könnte aber auch daneben gehen, da er überrumpelt werden würde. Versuche es einfach von der untersten Stufe: Spreche ihn an , lerne ihn als Person und Freund kennen. Dann weißt du wie er ist. Du steigerst dich langsam und ihr könnt euch irgendwo treffen z.B Kino , Park...
Dann eine weitere Steigerung, in dem du oder er die Liebe gesteht...

So wird es leichter die Liebe zuzugeben :)

Viiel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung