Frage von kat612, 141

Liebe einen Frutaner?

Ich habe mich in einen Frutaner verliebt, aber er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen solange ich nicht auch zum Frutaner "konvertiere". Ich finde das echt egoistisch und liebe ihn... Was soll ich tun? Kann mir ein Leben als Frutaner nicht vorstellen und eins ohne ihn auch nicht. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet, aber er blockt ab. Keine Chance. Seine Ex war auch Frutanerin. Danke und LG!

Antwort
von Mignon4, 44

Naja, also wenn er dir jetzt schon Vorschriften macht und dir die dir zustehende Entscheidungsfreiheit nimmt, dann zeigt das doch, wie egoistisch, rücksichtslos und respektlos er dir gegenüber ist. Jetzt ist es das Essen, später kommen noch andere Vorschriften hinzu und du mußt immer schön brav und artig sein.

Frage ihn doch mal, warum er nicht deinetwegen sein Frutarierleben aufgeben will. :-))) Du wirst sehen, dass er das für dich niemals tun würde, aber er verlangt es von dir! Damit ist deine Frage beantwortet, oder?

Das ist keine Liebe. Du wirst mit ihm niemals glücklich. Ein sofortiges Ende mit Schrecken ist besser als ein langer Leidensweg mit einem Schrecken ohne Ende.

Kommentar von kat612 ,

Danke. Ich kann ihm die Frage nicht stellen, da es meiner Ansicht nach schwieriger ist etwas zu tun, was den eigenen Grundsätzen widerstrebt, als auf etwas zu verzichten. Aber grundsätzlich hast du Recht.

Kommentar von Mignon4 ,

Natürlich kannst du ihm die Frage stellen. Er fragt dich doch auch! Gleiches Recht für alle.

Warum hast du Angst vor ihm? Aus lauter Liebe? Der Mann ist dir wichtig, aber du mußt begreifen, dass DU ihm nicht wichtig bist.

Nimm die rosarote Brille ganz schnell ab und komme zurück in die Realität. Lasse dich nicht länger blenden.

Antwort
von Marlene2002, 11

Ich finde das ist ein unmögliches und kindisches Verhalten von ihm ! Sag ihm er soll mit dir darüber reden und sag ihm was du denkst ! Und wenn er deine Art nicht akzeptiert solltest du dir überlegen ob er der Richtige ist :/ viel Glück

Antwort
von Vivibirne, 6

Total unnötiges Verhalten. Entweder er liebt dich wie du bist oder lass es.

Antwort
von Fotografin1958, 57

Du hast Dich in einen Egoisten verliebt ... vielleicht ist er sogar ein Narzisst (wenn Du nicht wissen solltest, was das ist, bitte "ergoogeln").

Ich warne Dich: Ein Leben mit einem Narzisst ist für die aller meisten Menschen nicht möglich. 

Ich habe es mit viel guten Willen einige Jahre versucht und wäre dabei fast 'drauf gegangen, fast hätte ich sogar Suizid begangen. Achtung: Solche Typen fangen immer mit kleinen, unscheinbaren Schritten an ... und steigen sich langsam, aber stetig immer weiter!

Wer gleich schon am Anfang einer Beziehung (die eigentlich noch gar nicht richtig angefangen hat), derartig extreme Forderungen an den möglichen Partner zu stellen, ist es nicht wert, dass man sich näher mit ihm beschäftigt.

Kommentar von mxxnlxght ,

... Es soll Leute geben, die stehen drauf.

Antwort
von InkontinenzTV, 37

Wenn einer so reagiert musst du ihn vergessen auch wenn es in diesem Fall für dich anscheinend sehr schwer ist. Aber sowas geht gar nicht. Wenn der so drauf ist hat er dich nich verdient.

Antwort
von AnnnaNymous, 51

Was möchtest Du denn noch für ihn tun? 

Antwort
von Geisterstunde, 8

Was ist denn ein Frutaner?


Antwort
von DeletedUser, 45

1. Was ist ein Frutaner?
2. Du kannst dir ein Leben ohne Ihn nicht vostellen, das heußt das du 12 bist und es sowieso kein Sinn machr

Kommentar von kat612 ,

Wenn du die Frage nicht verstehst, musst du auch nicht antworten. Er isst nur Früchte und Gemüse. Vielleicht war "Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen" etwas hochgegriffen, aber ich wollte damit sagen, dass er mir wirklich unfassbar wichtig ist und ich es nicht an mir scheitern lassen will.

Kommentar von N3kr0One ,

"Wenn du die Frage nicht verstehst[...]"
Sei mal ein bisschen vorsichtig mit deinen Aussagen. Was du meinst sind Frutarier und nicht Frutaner. Vielleicht hätte er es dann auch verstanden.
Ich habe auch erst gedacht du meinst irgend eine Urwäldliche Stammesgruppe.

Kommentar von kat612 ,

Bleib mal ganz entspannt, Frutaner ist ein ganz normales umgangssprachliches Synonym für Frutarier. Ich sollte es wohl wissen.

Kommentar von DeletedUser ,

Ach Kinder die auf Erwachsen machen sind die Besten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten