Frage von DancingDetlef, 86

Liebe eine Freundin! Bitte um viele Antworten! (Umfrage)?

Hallo ich bin verliebt in eine Freundin. (Sie weiß das nicht)

Nun ich muss den ganzen Tag an sie denken etc. und bin richtig glücklich, wenn ich mit ihr rede.. Doch da Sie mich nicht liebt, weiß ich nicht ob ich vielleicht lieber den Kontakt abbrechen soll, weil eh nichts aus uns wird (es wird zu 100% nichts aus uns) 

oder weiterhin in der "Friedzone" sein und meine Liebe "verheimlichen".(und weiterhin an Sie denken müssen)

Und falls ich den Kontakt abbrechen sollte, soll ich ihr davor sagen ,dass ich sie liebe oder einfach abbrechen. 

(Außerdem kann ich ihr vielleicht nicht meine Liebe gestehen und weiterhin mit ihr befreundet sein, dass "schaffe" ich vll nicht ka.)

Antwort
von LovelyShiba, 34
Kontakt abbrechen.

Das ist eine sehr dumme Situation in der ich auch war, daher weiß ich wie du dich fühlst. Ich weiß jetzt nicht was das beste wäre aber, verheimlichen wäre auf Dauer sehr schwer, glaub mir! 

Ich hatte bei einem Typen bevor wir keinen Kontakt mehr hatten immer das Bedürfnis ihm sagen zu müssen, dass ich ihn eigentlich liebe, um dann erst richtig mit ihm abschließen zu können.

Es liegt an dir wie du es tust aber - verheimlichen und weiter Kontakt haben und nicht aufhören können an sie zu denken - willst du dir das ernsthaft antun? 

Antwort
von melilavigne26, 19

Wenn du vor hast den Kontakt abzubrechen, würde ich es ihr sagen. Sonst fragt sie sich, wieso du aufeinmal den Kontakt abbrichst und außerdem wirst du irgendwann vielleicht nichtmehr die Chance haben es ihr zu sagen und du wirst es bereuen. Wenn du die Freundschaft aufrecht halten willst, würde ich ihr nichts sagen. Die meisten Mädchen distanzieren sich dann von alleine.

Antwort
von AntiBan, 29
Ihr sagen und Kontakt abbrechen.

es besteht weiterhin eine geringe chance dass sie dich auch mag

Antwort
von Guschtel, 28
Nicht sagen (verheimlichen) und weiter befreundet sein.

Verheimliche ihr das... irgendwas findest du bestimmt eine die deine Liebe auch erwidert !

Antwort
von TheGreatBlee, 24
Ihr sagen und Kontakt versuchen aufrecht zu halten. (Sehr sehr schwer)

Sag vielleicht nicht unbedingt ,, ich liebe dich“ aber sowas, ob vielleicht mehr ,,aus uns“ werden kann als Freunde

Antwort
von shadowhunter109, 23
Ihr sagen und Kontakt versuchen aufrecht zu halten. (Sehr sehr schwer)

Versuch ist es wert;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten