Liebe eine Freundin! Bitte um viele Antworten! (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ihr sagen und Kontakt versuchen aufrecht zu halten. (Sehr sehr schwer) 40%
Nicht sagen (verheimlichen) und weiter befreundet sein. 20%
Ihr sagen und Kontakt abbrechen. 20%
Kontakt abbrechen. 20%

4 Antworten

Wenn du vor hast den Kontakt abzubrechen, würde ich es ihr sagen. Sonst fragt sie sich, wieso du aufeinmal den Kontakt abbrichst und außerdem wirst du irgendwann vielleicht nichtmehr die Chance haben es ihr zu sagen und du wirst es bereuen. Wenn du die Freundschaft aufrecht halten willst, würde ich ihr nichts sagen. Die meisten Mädchen distanzieren sich dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kontakt abbrechen.

Das ist eine sehr dumme Situation in der ich auch war, daher weiß ich wie du dich fühlst. Ich weiß jetzt nicht was das beste wäre aber, verheimlichen wäre auf Dauer sehr schwer, glaub mir! 

Ich hatte bei einem Typen bevor wir keinen Kontakt mehr hatten immer das Bedürfnis ihm sagen zu müssen, dass ich ihn eigentlich liebe, um dann erst richtig mit ihm abschließen zu können.

Es liegt an dir wie du es tust aber - verheimlichen und weiter Kontakt haben und nicht aufhören können an sie zu denken - willst du dir das ernsthaft antun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht sagen (verheimlichen) und weiter befreundet sein.

Verheimliche ihr das... irgendwas findest du bestimmt eine die deine Liebe auch erwidert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihr sagen und Kontakt versuchen aufrecht zu halten. (Sehr sehr schwer)

Versuch ist es wert;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?