Frage von DancingDetlef, 35

Liebe eine Freundin? (repost)?

Hallo ich bin verliebt in eine Freundin. (Sie weiß das nicht) Nun ich muss den ganzen Tag an sie denken etc. und bin richtig glücklich, wenn ich mit ihr rede.. Doch da Sie mich nicht liebt, weiß ich nicht ob ich vielleicht lieber den Kontakt abbrechen soll, weil eh nichts aus uns wird (es wird zu 100% nichts aus uns) oder weiterhin in der "Friedzone" sein und meine Liebe "verheimlichen".(und weiterhin an Sie denken müssen) Und falls ich den Kontakt abbrechen sollte, soll ich ihr davor sagen ,dass ich sie liebe oder einfach abbrechen. (Außerdem kann ich ihr nicht meine Liebe gestehen und weiterhin mit ihr befreundet sein, dass "schaffe" ich nicht ka.)

Antwort
von xxangelxx1, 13

Eine Freundschaft besteht aus Ehrlichkeit! Sag ihr das es ist wichtig mit ihr darüber zureden. Und wenn du sie wirklich liebst, kämpfe um sie egal wie unmöglich es scheint. Nur wer kämpft der kann gewinnen. Auch wenn sie deine Liebe nicht erwidern sollte, gib nicht auf. Genieße einfach jeden Augenblick mit ihr. Denk positiv :)

Antwort
von hellosydney69, 20

Sag ihr dass du sie liebst und wenn es schief läuft, brich kontakt ab.

Antwort
von Jerrycrafting, 7

Du musst es ihr sagen, sonst zerbrichst du. Selbst wenn du weißt , dass es nichts wird, Versuch es trotzdem du hast nichts zu verlieren. Denn die Freundschaft wirst du in diesem Zustand sowieso verlieren.

Antwort
von IsiHase, 16

du solltest es ihr echt sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten