Liebe eine ältere frau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass das mal bleiben, diese Frau hat einen Mann und vor allen Dingen ein Kind; egal wie schwierig ihre Ehe sein mag  - da versucht man erst gar nicht, dazwischenzugehn, sowas ist nicht anständig.

Wenn Du sie ehrlich magst, dann verkompliziere ihr Leben nicht - und Deines auch nicht, denn damit wirst Du nicht froh.

Und das mit der Freundschaft ist doch nur ein Ausrede vor Dir selbst, um in Kontakt bleiben zu können; in Wirklichkeit willst Du doch etwas anderes.

Verliebtsein ist eine zwar heftige, aber oberflächliche Angelegenheit; eine Ehe und die Verantwortung für ein Kind nicht.

Was für eine Chance willst Du denn haben?

Willst Du ernsthaft diese Ehe und Familie stören -  sorry, aber sowas macht man nicht, ganz egal, ob Deine Lehrerin sich darauf einlassen würde oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das süße Lächeln rührte daher, dass sie deine Frage niedlich fand. Sie hat kein Interesse und davon abgesehen wäre es eh nicht erlaubt, da du minderjährig bist.

Sie ist ne gestandene Frau mit Familie, komm auf den Boden der Tatsachen zurück - du hast keinerlei Chance. Selbst wenn sie Single wäre und du volljährig, hättest du keine. Also hör auf dich zu blamieren und lass sie in Ruhe. Meine das nicht böse, es ist einfach die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du aus der Schule bist könnte es der (Di)-Rektor erfahren und sie möglicherweise kündigen.. Ansonsten denk doch mal nach sie hat Familie dies wird sie sicherlich nicht für jemand aufgeben der nichts außer einen Abschluss vorzuweisen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsoldier
04.07.2016, 23:06

Aber wenn ihre beziehung seit 2006 kompliziert ist wird sie sicher nicht glücklich verheiratet sein

0

Beziehung mit Lehrkraft -> NIX GUT!!

Ich kann dir nur abraten und vor allem wenn sie verheiratet ist und Kinder hat xD Die Lehrerin wird sich nicht auf dich einlassen. Du glaubst nicht wie viele Lehrerinnen schon irwie Briefe/Geständnisse von Schülern bekommen haben.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Gotti , was soll eine Frau in dem Alter denn mit einem 17jährigen Bubi anfangen ? sie sieht dich doch fast noch als Kind und nicht als erwachsene Person ........... lass es einfach bleiben bevor es zu peinlich wird für alle Beteiligten  ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch die arme Frau in ruhe, du wirst schon eine andere Frau finden!

Aber Lehrerinnen, haben eigentlich nie Lust auf so Nummern.

Es ist fast nicht möglich, aber da Du deinen Abschluss bald hast, darfst Du legal was mit Ihr Unternehmen etc.

Aber "nein" heißt "nein"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
04.07.2016, 23:08

Oh Familie ...

Würdest du Deine treue Frau und ein Kind wegen so nem kleinen Mädchen verlassen?

Ich glaube nicht...

Wenn doch, dann fang ich gleich an auf dem Boden dein Niveau zu suchen..

2

Du hast keine Chance bei ihr und sie war sehr freundlich zu dir.

Du solltest deinen Fokus lieber auf was anderes legen.

Ist wirklich nicht Böse gemeint aber verschwende nicht deine Zeit und emotionale Unversehrtheit für diese Frau.

Du bist jung und hast deinen Abschluss in der Tasche. Dir steht also die Welt offen. Geh raus und lebe dein Leben, die Schule liegt hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?