Frage von wolfi2001, 24

Liebe ein Mädchen weiß nicht was ich tun soll?

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll .Ich bin 14 Jahre alt und schon seit mehr als 2 Jahren in ein Mädchen richtig stark verliebt.Doch ich kann es ihr nicht einfach so sagen da ich ihr gegenüber UNGLAUBLICH schüchtern bin.Mit anderen Mädchen aus meiner Klasse rede ich auch nur bei ihr bekomme ich fast kein Wort heraus.Meine Konkrete Frage ist jz wie kann ich ihre Aufmerksamkeit gewinne so das sie Vieleicht ein Gespräch mit mir anfängt und nicht ich anfangen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user2015user, 23

Vielleicht kannst du dich mal neben sie setzen, Bleistift ausleihen, ist ein Anfang vielleicht traust du dich dann mehr zu sprechen, ein Hallo ist auch angebracht, oder frag sie nach ihrem Tag, ob es ihr gut geht, smalltalk geht sicher, wenn was peinliches Passören würde (lach einfach) lockert die Stimmung 😉 & sonst machen es Komplimente auch, entweder zum Outfit, Make-up oder sonst auch die Augen Haare oder sonst was, hoffe es hat dir geholfen?! 😇💯

Antwort
von lischen2002, 19

fange am besten an über ein Thema zu reden wo du weißt dass sie mitreden kann und wenn es geht in der nähe von ihr dieses Thema mit deinem Kumpel zu besprechen.Denn fast alle Mädchen belauschen die Leute die neben ihnen stehen.

liebe Grüße und ich hoffe dir hat meine antwort geholfen 😉

Antwort
von Eli4ss, 8

Hilft immer: nett sein!! und reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten