Frage von ronnyi, 63

Liebe ein Mädchen was mach ich?

Sie ging mit mir in die gleiche klasse und ich sehe sie regelmässig noch jeden tag. Aber ich weiss auch von einer besten Kolegin das sie jemand anders Liebt und wir machen auch noch viel zusammen sollte ich ihr mal sagen was ich für sie empfinde oder ja weil eigentlich liebe ich sie ja und möchte sie auch!!

Antwort
von fransun, 25

Ich glaub wenn du sicher weißt dass sie wen anders liebt würd ich es ihr nicht sagen... Du wirst schon über sie hinwegkommen... Und sonst zerstörst du womöglich eire freundschaft...
Aber dann solltest du dir wirklich sicher sein dass sie jemand anderen liebt... Wenn du dir dass nicht bist dann sag es ihr doch... Könnte ja auch sein dass sie dich liebt aber weil sie dnekt du liebst sie nicht und weil sie sich nicht blamieren will hat sie gesagt sie würde jemand anderes lieben... Wer weiß...
Aber mal ne Frage um die Situation und die Reife von dem Mädchen zu beurteilen, wie alt ist sie oder wie alt bist du?

Kommentar von ronnyi ,

Wir sind beide genau gleich alt wir sind 16 Jahre alt

Kommentar von fransun ,

hmmmm... ok... Also ich würde sagen dass du es ihr sagen kannst wenn du dir vorstellen könntest dass sie auch auf dich steht... aber du kannst dich ja noch bissle erkundigen ob sie auf dich steht oder nicht...

Antwort
von Kule014, 27

Aber wenn du dir sicher bist, dass sie schon jemanden anderen liebt, glaube ich dass es keine so gute idee ist es ihr einfach so zu sagen...

Kommentar von ronnyi ,

Also Hoffnung besteht keine?

Kommentar von Kule014 ,

Doch schon, jedoch warte lieber mal bis du mehr weisst über diese sache, dass sie jemanden andren liebt

Kommentar von Kule014 ,

Wie alt bist du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community