Frage von tegee10, 27

Liebe ein Mädchen sie liebt aber meinen Freund und er liebt sie auch(sind in keiner Beziehung) wie bekomme ich ihre Aufmerksamkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooliehase, 3

Versuche mit ihr darüber zu reden...

Vielleicht denkt sie dann nochmal drüber nach und denkt mehr an dich...

Viel Glück

Antwort
von Der57hi, 27

Sie werden zusammen kommen das hab ich auch durchgemacht und ich War in deiner Lage ! ^^ (Sogar erst vor 1ner Woche) was du machen solltest ist Nicht direkt in liebeskummer zu versinken du musst sie vergessen bevor es zu spät ist!! :) RS klingt hart aber machbar triff dich mit Kumpels Mach sport lenke dich ab! Ich hoffe es wird nicht zu schlimm wenn du Hilfe brauchst schreib mir ruhig ^-^

Kommentar von tegee10 ,

Danke für die Hilfe! Habe mit 4 mal die Woche Fussball wohl genug Ablenkung oder?

Kommentar von Der57hi ,

Ja aber du darfst auch nie alleine sein Versuch immer was mit Kumpels zu unternehmen :)

Kommentar von tegee10 ,

Alles klar!Danke:-)

Antwort
von Girlloveboy, 14

Wenn sie ihn liebt und dein freund sie dann verkuppel sie einfach .Du hast da keine Chance

Antwort
von PferrerJonas, 22

Wenn du sie liebst willst du IMMER nur das beste für Sie und könntest deinem freund den Tipp geben, dass sie auf ihr steht.

So ermöglichst du ihr eine Beziehung mit dem Typen auf den sie steht.

Und jetz mal abesehen von dem oben stehenden:Wenn sie erfährt, dass du die beiden zusammen gebracht hast, wird sie warscheinlich sehr dankbar sein und so eine Aktion kann die Sichtweise mit der sie auch dich blickt schnell verändern, indem du auch in der Zeit danach noch immer nett bist.

Ich weiss, sehr riskant dieser Plan nichtwahr...

Antwort
von Virginia47, 9

Finde dich damit ab, dass du keine Chance hast. 

Antwort
von CookieKeksKind, 18

wenn du weißt das sie ihn liebt, dann hast du keine chance

Antwort
von Nebuk, 11

Sie liebt ihn, und er liebt sie. Was hast du denn dazwischen zu suchen?

Verkuppel beide, das bringt die Aufmerksamkeit und Dankbarkeit. 

Und dann such dir eine andere. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten