Frage von CapNic99, 77

Liebe ein Mädchen ohne das sie mich liebt, kennt ihr das und was würdet ihr tun?

Ich ich bin (m/16) und ein Mädchen verliebt und so sehr das ich für sie alles tun würde, sie kam erst vor einem Jahr in unsere Klasse und wir haben uns auch gut verstanden. Mit der Zeit entwickelte ich halt diese Gefühle für sie und hab ihr das auch gesagt ( geschrieben ), nur dann hab ich mitbekommen das was mit einem anderen hat. Ich War danach auch innerlich so fertig und hab ihr das auch in einem Brief geschrieben. Einige sagen ja das zwei Seelen durch die Welt reisen und bei der Ankunft auf der Erde getrennt und sich nun suchen um wieder zsm. zu kommen, nur langsam denke ich das ich schon alleine auf der Erde angekommen bin. Wie gesagt bin ich jz immer noch total fertig, ich fühle nichts mehr und ich weiß auch nicht ob ich je eine so lieben kann wie sie. Kennt ihr das auch und was würdet ihr machen?

Antwort
von faiiiiry, 38

Hallo

Mit diesen Gedanken bist du sicher nicht alleine. Aber wie du so schön gesagt hast, gehören 2 Seelen dazu. Wenn sie nicht das Gleiche empfindet für dich, gehört sie nicht zu dir. Und wenn schon, wird sie das merken und zu dir kommen. Lass ihr Zeit und sei dennoch offen für neue Bekanntheiten. Denn nur so kannst du herausfinden, ob sie überhaupt die Richtige ist. Du bist noch jung, mach dir keinen Stress. Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. 

Antwort
von liebemiki, 31

Heyy :) Also ich (w/15) kenn des auch :) Ich bin dann auch immer sehr fertig und hab generell des Problem das Menschen mir zu schnell wichtig werden...ich bin dann ne Zeit lang traurig und echt schlecht drauf, aber mit der Zeit vergesse ich diesen Menschen dann auch. Ich knüpfe dann oft neue Kontakte zu Jungs oder auch andren Menschen und dadurch vergesse ich ihn dann unbewusst :) Wichtig is, dass du dich ablenken musst un nich mehr so viel über sie nachdenkst :) Wie krass war denn der Kontakt zwischen euch beiden?? Wart ihr befreundet oder nur klassenkameraden??

Kommentar von CapNic99 ,

Ich weiß es ist vielleicht albern , aber wir waren nur Klassenkameraden aber haben uns gut verstanden.

Kommentar von liebemiki ,

Also albern is des nich :) Man kann sich ya trotzdem in einen Menschen verlieben. Sogar nur über whatsapp, ohne die Person persönlich zu kennen :) Du musst dir auch klar werden ob du in ihr aussehen oder ihren Charakter verliebt warst. Was auch helfen kann is ne pro und contra Liste zu machen (is kindisch ich weiß) Versuch so viele contra Sachen zu finden über sie und sag dir einfach das es auch noch andre Mädchen auf dieser Welt gibt und nich nur sie :) Es wird ne Weile dauern bis du über sie hinweg bist, aber danach wird es dir definitiv besser gehen :) Hätte ich vielleicht auch noch in meine Antwort schreiben sollen... naja egal xD

Antwort
von XxKingDomixX, 33

Deine Situation in der du steckst ist eine Lachnummer. Für das nächste mal denk daran : Du willst sie aber! Du brauchst sie nicht. An deiner Stelle würde ich ihr die Kalteschulter zeigen bzw deine Trauer nicht zeigen ( Also vertuschen) Ansonsten mach irgendwas such dir Ziel und mach sie ! Danach wird sie es bereuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community