Frage von Apple202, 63

Liebe ein Mädchen liebt sie mich >->?

Hey Also ich liebe schon längere zeit ein mädchen Und seit paar tagen hab ich ihre nummer und wir schreiben so gut wie täglich ich hab sie auch gefragt ob sie mal mit mir zsm raus will Da meinte sie erst nächste woche Heute hab ich sie im bus gesehen sie hat mich immmer heimlich angeguckt und ich sie dann auch und dann hat sie gelacht Und ich usw immer so weiter und ja was soll ich als nächstes tun oder so ? ( wir sind beide 15)

Antwort
von Haykoo, 36

Hallo also das heißt was gutes das sie dich anlächelt und das sie dich mag. an deiner stelle würde ich mit sie erstmal höflich miteinander reden und wenn alles perfekt läuft, mit ihr was Unternehmen was für sie am besten spaß macht z.b zur geschäfte gehen und ihr was kleines kaufst oder zur abendessen bei dir oder irgendwo einladest oder sonst noch so hoffentlich konnte ich dir helfen und ich hoffe das ich dich nicht falsch verstanden habe

Antwort
von DesThatguFr, 37

Vielleicht mag sie dich, aber so richtig von Liebe kann man nicht reden. Warte einfach ab, was beim Treffen raus kommt :).

Antwort
von Aleqasina, 38

Frag sie doch! ;-)

Kommentar von Apple202 ,

ja soll ich sie einfach fragen "Liebst du mich " sie weiß ja noch garnicht dass ich die liebe glaube ich.

Kommentar von Aleqasina ,

Dann ist es doch nicht so wichtig, wenn du sie nicht liebst bzw. sie einfach nur sympathisch findest. Aber dass du sie nett findest, kannst du ihr gerne sagen. Viel Glück! ^^

Kommentar von Apple202 ,

Ja aber ich liebe sie doch nur sie weiß es noch nicht.

Kommentar von Aleqasina ,

Ach so. Jetzt fällt bei mir der Groschen. :-D

Mache doch was total Überraschendes. Schreib ihr nicht über Handy, sondern einen richtigen handgeschriebenen Brief. Nicht viel. Aber dass du sie sympathisch findest (das ist besser als gleich von Liebe zu reden) und dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Und lade sie zu etwas Unverfänglichem ein, Spaziergang, Cafèbesuch, Kino oder so.

Wenn du ihr den Brief persönlich gibst, z. B. wenn sie dich anlächelt (aber so, dass sie nicht direkt aufmachen und was dazu sagen muss), dann kommst du bestimmt total süß rüber. ^^
Versuch es.

Antwort
von xVeroRainBow12, 38

Sie kennt dich glaub ich nicht gut genug um dich zu lieben

Glaube sie findet sich eher süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten