liebe ein mädchen gleiche klasse aber sie ist 1 jahr älter!!!
hallo zusammen, ich liebe ein mädchen das aus der 8a ist. ich selbst bin in der 8e! heute hatten wir unser 1. treffen:wir haben viel gelacht, einige komplimente hab ich ihr gemacht und daraufhin sagte sie dann immer scherzhaft,,du bist doof/böse" ! kurz bevor ich gehen wollte stellte sie mir die frage:wie alt bist du eigentlich? darauf sagte ich was spielt das für eine rolle?dann fragte sie wieder und ich sagte,,14"! dann sagte sie: oh du bist ja 1 jahr jünger als ich!!!
denkt ihr das ist ausschlaggebend für eine beziehung in meinem alter? denkt ihr sie könnte mich deswegen abblitzen lassen?
wäre sehr dankbar für antworten!! :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| aufjeden fall | 0 |
| nein | 3 |
| vielleicht | 4 |
| kommt drauf an ob sie dich auch ,,mag" | 3 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichkommt drauf an ob sie dich auch ,,mag"
also wenn ihr euch wirklich liebt sollte es kein problem sein. aber meistens sind jungen unreifer als mädchen, deßwegen stehen mädchen auch auf ältere und reifere typen. vielleicht bist du ja auch schon reifer als andere jungen in deinem alter. vielleicht sprichst du sie einfach darauf an und fragst sie, ob sie es schlimm findet, dass sie älter als du bist. aber wie gesagt wenn sie dich wirklich liebt und mag sollte das kein problem sein :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichvielleicht
ne aufs alter kommts nicht an ob 1 oder 2 jahre unterschied is scheißigal
-
-
Antwort von PureReason 04.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach sie klar los jetzt.
-
-
kommt drauf an ob sie dich auch ,,mag"
kann man nicht sagen kommt auf ihren Charakter an, und ob du überhaupt ihr typ bist und so..... das ist bei jeder frau anders.....
-
Antwort von KitKatCat1998 12.02.2012nein
Nein, ich denke, das ist nicht schlimm...
Wenn ihr euch gut versteht macht ein Jahr mehr oder weniger gar nichts aus. Ich glaub nich, dass sie dich deswegen abblitzen lässt.
Viel Glück :D
LG, KitKat :*
-
-
vielleicht
1 Jahr unterschied ist nicht wirklich viel, obwohl die Mädchen in dem alter meistens schon weiter entwickelt sind und sich eher jemand zu einem älteren Jungen (2,3 Jahre älter) hingezogen fühlen.
-
vielleicht
Also ich persönlich würde nie einen jüngeren Junge nehmen....
-
nein
Wenn es nur 1 jahr ist.Hat es nichts damit zu tun ;)
-
könnte sein. Mädels in dem Alter sind etwas eigen.
-
nein
NEIN
WIESO SOLLTE DAS ALTER WICHTIG SEIN?
es gibt paare da sind 10 jahre zwischen den personen und die ehe hält ein leben lang
verzeihung aber ich bin 14 und von ehe ist leider keine rede :D ;)
war ja nur ein beispiel
ich will damit nur sagen dass das alter nicht wichtig ist
warum musst du so rumschrein?
weil mir danach ist