Liebe ein Mädchen aber was meint ihr bei 'verstellen'?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo canoci99,

Mit verstellen ist gemeint, anders zu sein, sich extra zurück zu nehmen, wie man ist. Sich so geben, um irgendwelche Erfolge zu erziehlen. "Ich bin ja so toll." und "Ich habe immer so geile Ideen, ich bin voll der Romantiker." oder "Ich bin voll der Beziehungstyp." , solch Dinge sind auch darunter zu verstehen, Dinge zu sagen, die den Mädchen imponieren könnten, klar will das jeder versuchen. Man zeigt sich nicht immer so wie man ist, man kämpft um ihr zu gefallen und da verstellt man sich gerne mal.

Wenn du von Natur aus, ein Mensch bist, den schnell Dinge aggressiv machen, ob es so ist weißt ich nicht, kann auch was ganz anderes sein, dann hilft es nicht sich anders zu verkaufen und zu sagen: "Ich bin die Ruhe selbst." , oder wenn du Dinge die dich stören nicht sagst, dann ist es nicht nach deinen Vorstellungen. Sich anders darzustellen kostet viel kraft und macht dich nicht glücklich, weil das Mädchen dich nicht so liebt, wie du bist. Ständig musst du dich verändern, einzig alleine um dich zu akzeptieren? Ob das so ist weiß ich nicht, kann durchaus möglich sein, aber da gehen wir man nicht von aus.

Noch ein wichtiges Thema, es ist völlig egal was du tust. Du hast das Mädchen nicht studiert, du weißt nicht, was ihr gefällt, damit meine ich nicht das Standartverhalten wie: "freundlich" sein usw. sondern in ihren Augen was besonderes. Wir Menschen liebe besondere Dinge, wir lieben es etwas besonderes zu haben. Also egal was du tust, du weißt nicht wie es bei ihr ankommt, geh zu ihr hin, sowie du immer bist, entweder du hast Glück und sie mag dich so, oder eben nicht, aber egal was du tust, auch wenn du dich jetzt absichtlich verändern wirst, weißt du nicht, ob es ihr gefällt, drum zeig dich ihr so wie canoci99 ist :) , wenn das nicht ankommt ist es auch nicht deine Schuld, du weißt nicht ob es ihr gefällt, Menschen sind verschieden.

Wenn du z.B. ein Bild malst und es der Welt da draußen zeigst, weißt du nicht was kommt, du kannst dieses Bild nicht so malen, damit es jeden gefällt, verstehst du das? Einige finden die Farbe Blau hässlich, bei den anderen ist es zuviel Gelb usw. irgendjemand, egal was du tust, wird immer sagen: "Öhh, das ist total blöd." , oder "Hey, damit hast du dich selbst übertroffen." , den einen gefällt deine neue Frisur, die anderen finden es zu kurz, einzig und alleine wichtig ist nur, wie es dir gefällt, du musst damit zu Recht kommen, mach was aus dir :) sei du selbst, du kannst es dir erlauben.

Nun canoci99, jetzt ist es doch ein ganzer Roman geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei dem Treffen, hab nicht all zuviel Angst, sei du selbst, du schaffst es und ein kleiner Tipp: Seh ihr in die Augen.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Person sein die du bist. Du solltest also nicht versuchen besonders toll zu sein, oder besonders viel dies oder das zu tun, sonderne einfach du selbst sein. Natürlich solltest du nett sein und so, aber du solltest nichts tun, einfach nur um sie zu beeindrucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
20.06.2016, 20:07

Vielleicht wird sein Charakter ihr auch automatisch beeindrucken. Du hast Recht :) , es ist ja noch nicht mal gesagt, auch wenn man sich verstellt hat: "Och jetzt hab ich alles getan, schaut mich an, die Haare stachlich wie ein Igel, jetzt muss die Menschheit mich doch toll finden." , man weiß ja wie gesagt nicht ob auch dieses extra verstellen bei ihr ankommt, gibt immer Leute die da das Gegenteil sagen werden :) , ich geb dir mal ein "Pfeil" nach Oben :)

1

Du sollst so sein wie du bist und nicht auf cool machen und Sachen machen die du sonst nicht machst, nur weil du denkst, dass es sie beeindrucken würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute mal ne Frage
Warum steht bei meiner Frage das es ein troll ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. tu nicht cool wenn du kein Freunde hast, lügen, ...

halt alles was man als Gentlemen nicht macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst einfach du sein. 

Schlüpfe nicht in eine andere Rolle. 

Mit verstellen ist gemeint, dass du so tust, als seist du perfekt. 

Klar, wenn du dich das erste mal mit einem Mädchen triffst, solltest du dich mit ihr nicht nur über deine Probleme unterhalten, aber du solltest genauso wenig dich als jemand ausgeben, der du nicht bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?