Frage von Sunbox123456, 88

Liebe ein Mädchen aber ist es schon zu spät?

Ich liebe seit längerer Zeit ein Mädchen aus meiner Klasse. Das ist an sich kein Problem,aber seit neuestem trifft sie sich mit einem Kerl der letztens versucht hatte sie zu küssen.Sie hatte es vorerst abgelehnt. Trotzdem frage ich mich ob es schon zu spät ist, oder ich versuchen sollte ihm zuvor zu kommen.

Antwort
von ShinyShadow, 43

Naja - Fang jetzt bloß keinen Wettstreit an. Nachher bedrängt ihr sie beide, und dann hat keiner ne Chance.

Gerade, wenn man sich schon so "Kumpel-mäßig" kennt, find ichs immer sinnvoll, mal unter nem Vorwand was zusammen zu machen, um sich besser kennenzulernen.

Mal zusammen lernen, Ins Kino gehen (Nicht so Date-mäßig, sondern so: "Hey, ich will UNBEDINGT in den Film! Hast auch Lust?),....

Dann kann man sich besser kennenlernen und mal ganz unauffällig das Interesse des anderen abchecken ;)

Antwort
von GrumpyLilo, 34

Hey Sunbox123456,

an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht reinhängen. Falls sie den Typen wirklich liebt, wird sie an dir im Moment sowieso kein Interesse zeigen. Falls es nichts ernstes ist, brauchst du nur etwas Geduld, dann ist die Beziehung bestimmt recht schnell wieder zu Ende.

Beobachte das Ganze am besten erst mal und warte auf eine gute Gelegenheit. Vielleicht musst du sie ja früher oder später sogar trösten, zum Beispiel falls der andere Kerl doch nicht so toll ist, wie sie im Moment glaubt. 

Aber in eine Beziehung zu grätschen macht wenig Sinn und einen schlechten Eindruck... Nur die Ruhe!

Antwort
von Steffii98, 47

Warum hast du denn so lange gewartet? Es war ja klar das sie irgendwann jemand findet. Ich würde mich da aber jetzt nicht unbedingt einmischen. Die meisten Beziehungen sind sowieso schnell wieder vorbei. Und Eifersucht ist sowieso kein guter Ratgeber.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 13

Du bist in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt und dieses Mädchen trifft sich mit einem anderen und diesem Treffen hat es doch bestimmt auch freiwillig zugesagt. Der misslungene Versuch das Mädchen zu küssen, kann diesen anderen durchaus sozusagen Sympathiepunkte gekostet haben. Ergo, Du kannst versuchen dich mit dem Mädchen zu irgendeiner Unternehmung zu treffen und dabei solltest Du aber auch auf Kussattacken verzichten und vielleicht kannst Du auch etwas bezüglich dem anderen in Erfahrung bringen.

Antwort
von 15dsos, 40

Versuch auf jeden Fall um sie zu kämpfen, verschwende keine zeit, und wenn du sicher bist das sie dich auch mag erst recht nicht!

Antwort
von Lisa5500, 39

Frag sie mal nach einem treffen.und frag sie mal wies bei ihr do läuft nebenbei mit liebe.Rede bisschen mit ihr.Und gestehe ihr deine liebe.Ich würde nicht sagen das es schon zu spät ist.Wie alt seit ihr denn??

Kommentar von Sunbox123456 ,

Beide 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten