Frage von ho007, 76

Liebe ein mädchen aber..?

Ich hab mal eine Frage ich würde gerne ein Mädchen als Freundin haben. Ich hab ihr über Whatsapp geschrieben das ich sie liebe aber sie hat mir geschrieben das sie mich auch mag aber nur Freundschaftlich. Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiddyly, 14

Du musst es akzeptieren. Je mehr du jetzt nachfragst, je mehr du ihr sagst und zeigst das du in sie verliebt bist, desto mehr wird sie auf Abstand gehen. Wenn sie dir als Freundin wichtig ist, versuche mit ihr befreundet zu bleiben. Falls das nicht der Fall sein sollte, brich den Kontakt ab. Das macht es einfacher.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch relativ jung bist. Lass dir sagen, es wird noch viele, viele Mädchen geben in die du dich verlieben wirst. Und du wirst auch noch den ein oder anderen Korb bekommen. Lass dich davon nie zu sehr runterziehen. Das wird schon noch! In jedem Falle darfst und kannst du nichts erzwingen!

Antwort
von grossmutti39, 8

Jetzt bist du in der Friendzone. Kannst ja mal im Internet nachlesen, ob und wie man da wieder rauskommt

Antwort
von Poldi95, 16

Da kannst du leider erstmal nichts dran ändern.
Wenn die Gefühle nicht von beiden Seiten kommen, dann ist das immer sch*iße für denjenigen, der mehr Gefühle hat.
Kopf hoch, such weiter, das Leben muss weitergehen :-)

Antwort
von herokokino, 17

Gar nichts. Wenn sie sagt dass sie nichts ernsthaftes will solltest du es akzeptieren. Aber sie weiss jetzt dass du was mit ihr anfangen würdest. Falls sie ihre Meinung ändern würde, dann käme sie warscheinlich auf dich zu, weil sie ja keine Angst haben muss von dir einen Korb zu bekommen.

Antwort
von KleineLady, 30

Nichts...
Wenn dann kommt es von selbst

Antwort
von BerkayGHG, 24

Du musst nicht so gleich rangen (nicht über watsapp ) wenn Mädchen merken das jemmand etwas von ihr will dann bricht sie es ab lass ihr bißchen zeit sie sollte nicht merken das du etwas von ihr willst

Antwort
von Petshopboy4, 20

Hallo erstmal,
an deiner Stelle würde ich es erstmal beim freundschaftlichen belassen (versuchen) und vielleicht entwickelt sich ja auch ihrerseits mehr.
Wenn das nicht der Fall ist oder dir die Einseitigkeit viel Kummer bereitet würde ich auf Abstand gehen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community