Frage von luisaaaa66, 321

Liebe ein Flüchtling?

Seit neusten haben wir eine flüchtlingsklasse mit Flüchtlingen drin seit neusten weis ich das mich ein Junge der Klasse liebt wir schreiben auch mit einander und haben auch schon geredet jetzt denke ich das ich mich auch in ihn verliebt habe weil ich mega Herzklopfen habe wenn ich seh das er auf mich zu kommt
Aber meine eigentliche Frage ist ja ich habe nichts gegen Flüchtlinge
Aber statt dessen auf die Reaktion der anderen wenn ich mit ihm zusammen kommen würde
Ist eigentlich dumm oder sollte ja niemanden zu interessieren haben oder?
Brauche eure hilfe

Antwort
von MzHyde1, 169

Vor zwei Stunden warst du dir noch relativ sicher ihn nicht zu lieben (falls da vom selben die rede ist). Vielleicht einfach mal abwarten und erstmal kennen lernen.

Und das er ein Flüchtling ist spielt ja absolut keine Rolle. Da sollte es dich auch nicht interessieren, was andere darüber denken.

Kommentar von luisaaaa66 ,

Ja vom selben jungen ist die Rede hab das vllt bisschen falsch formuliert
Weis nicht genau ob ich ihn wirklich liebe

Kommentar von luisaaaa66 ,

Bin mir nicht genau sicher aber muss Jezt auch ständige an ihn denken wo ich die letzten Stunden so am überlegen bin

Antwort
von mathis2003, 109

Ich glaube du bist einfach nur nervös weil du weißt das er dich liebt

Kommentar von luisaaaa66 ,

Vllt hast du recht
Muss aber ständige jetzt an in Denken das geht denn ganzen Tag schon so

Antwort
von miaumiaum, 97

Es ist doch egal, ob er ein Flüchtling ist oder nicht, wenn du ihn wirklich liebst und er dich und ihr glücklich seid ist alles gut!

Höre einfach auf dein Herz.❤

Und eine Sache nebenbei, lass dich nicht von anderen unterkriegen, die meinen, dass es dumm und unklug ist, mit einem Flüchtling zusammen zu sein, Flüchtlinge sind nämlich auch ganz normale Menschen, wie alle anderen!

#Mm

Kommentar von luisaaaa66 ,

Danke für deine Antwort❣
Ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge im Gegenteil ich mag sie ja eig zumindest die wo ich schon kennenlernt habe

Kommentar von miaumiaum ,

Kein Problem ❤ Ich hoffe, ich konnte helfen 🙈

Kommentar von luisaaaa66 ,

Jaa deine Antwort hat mir mega geholfen gerade
Danke🙂🙈❣

Kommentar von miaumiaum ,

❤Das ist schön😚

Antwort
von vogerlsalat, 128

Das geht niemanden was an. Blöde Kommentare musst du halt ignorieren.

Antwort
von MissRatlos1988, 102

Wo die Liebe hin fällt... steh dazu und sch**ß auf die Meinung der anderen. Man kann es nicht jedem recht machen, und davon abgesehen ist es ja dein Leben und du sollst glücklich sein

Antwort
von Nibelungen, 32

Die erste Antwort, die mir darauf einfällt, ist: Lass dich doch nicht von anderen beeinflussen. Da ich aber selbst in einen Flüchtling verliebt bin und ich schon mehrere solche Fragen gestellt habe, weiß ich, wie nervig solche Antworten sind. Natürlich haben alle, die sagen, dass ein Flüchtling genauso ein Mensch ist wie du und ich, recht, aber trotzdem sind die Flüchtlinge schon anders, weil sie eben eine andere Kultur und Religion haben. Eigentlich will ich damit nur sagen, dass du auf dein Herz hören sollst. Warte noch ein bisschen ab und wenn du ganz sicher bist, dass du ihn liebst, kannst du es ihm sagen.

Antwort
von Schlafmauschen, 15

Hör auf dein Herz und lass dir von niemandem sagen was du zu tun hast. Und egal ob er ein flüchtling ist oder nicht. Er ist auch nur ein Mensch.

Antwort
von ManuViernheim, 31

Deinem zukünftigen Freund muss man ja nicht ansehen, dass er ein Flüchtling ist.

Aber bedenke, dass er vielleicht abgeschoben werden kann.

Antwort
von evejin, 47

Er ist doch auch nur ein Mensch und nicht nur ein Flüchtling .Das macht ihn nicht aus .Sch*** doch auf die anderen ,ganz ehrlich .Das wichtigste ist,dass ihr beiden glücklich seid

Kommentar von luisaaaa66 ,

Ja es geht mir ja nicht nur darum das er ,,Flüchtling'' ist
Nur dann die blöden Kommentare der andern

Kommentar von evejin ,

Ich weiß ,dass so was nervig werden kann aber die Kommentaren von anderen  "können dir im Grunde nichts antuen solange du nicht dran glaubst ".Beleidigungen treffen dich nur wenn du dich leicht angegriffen fühlst und immer denkst was andere von dir halten .

Antwort
von IchHabDreiFrage, 88

Nimm ihn und werd glücklich. ;) 

Antwort
von jonathanemoboy, 45

Lern ihn doch mal erstmal kennen Flüchtlinge oder Nicht Flüchtlinge sind wir alle nicht das selbe wenn sie sich dann über dich auskotzen frag sie auf sie rassisten sind oder was mit den los ist

Kommentar von luisaaaa66 ,

Ist ja egal ob Flüchtling oder nicht
Alle Menschen sind ja gleich

Kommentar von luisaaaa66 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Kommentar von jonathanemoboy ,

Genau das ist es niemand sollte einen vorschreiben mit wem man zusammen kommt und nur auf Herkunft oder außerlichkeiten achten leider sind wir Menschen sehr vorurteilhaft 

Antwort
von boksosis, 104

niemanden gehen deine gefühle an du kannst ja zam sein mit wem du auch immer willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community