Liebe eher versuchen zu zeigen oder eher gleich gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt  auf die momentane Situation an. Wenn ihr schon ein recht vertrautes verhältniss habt kanst du es schon wagen deine Liebe zu gestehen, ansonsten würde ich eher Zeichen geben und ein gutes Verhältnis aufbauen. nach meinen Erfahrungen ist eine gute Freundschaft eine tolle Basis für eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er/sie dir Signale macht und ihr euch mal betroffen habt, würde ich es ihm/ihr in einer ruhigem Situation gestehen.

Wenn du dich etwas detaillierter ausgedrückt hättest, könnte man dir aber auch bessere Antworten geben. :D

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteres, aber nicht versuchen sondern es tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es fersuchen zu zeigen.jedoch wen ihr in der selbenklasse oder nächtes jahr nicht mehr sehen würde ich es zugeben, mehr wie ein nein kann es ja nicht geben.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den auserkorenen Partner erst einmal spontan die Frage stellen, ob dieser sich vorstellen könnte, m i c h (Dich) zu lieben, bevor Du diesem D e i n e Liebe gestehst. 

Daraus wird sich entweder ein Gespräch entwickeln, Deine Sichtweise verändern oder ein Abschied anbahnen, was keiner vorausahnen kann. 

Eine Sicherheit, die auch ein sich anschliessendes Weinen mitberücksichtigt, kann  es keine geben. Dies wäre eine andere Frage, die vielleicht, von wem auch immer, dann beantwortet werden kann.

Ein gutes Gelingen mit einer gewissen Erfolgsaussicht. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Also ich würde erst versuchen, die Liebe zu zeigen und dann zu gestehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?