Frage von HerrMR4444, 100

?Liebe durch Kussssssss💋😘?

Wenn ein Mädchen jemand nicht liebt und ihn Küsst.(Nicht Party und Alkohol sondern aus freien Stücken) Kann es passieren dass sie ihn danach liebt? Und wie warscheinlich ist das?

Ich bin mir sicher das sie ihn nicht liebt.

Antwort
von Saskia8896, 30

Hatte vor paar Monaten das selbe Thema, ich habe Ihn geküsst und er hat sich in mich verliebt und nach paar Tage ich mich auch aber gut ging das nicht . Paar Monate später waren wir wieder getrennt, weil ich die Schandtaten von meinem Ex nicht verkrafte und dann ging los dass er sauer war , weil ich über ihn geredet habe was er getan hat und ich Angst hatte dass er es genauso würde tun. Dann hatte er nen Job angenommen und wir wohnen nicht im selben Landkreis und Stadt. Somit haben wir uns nicht mehr gesehen und er hat tatsächlich dann allerernst noch 2 Nebenjobs angenommen, echt tolle Beziehung. Ich finde er denkt nur an sich und er hat mich schon wirklich geliebt das sah ich ja . Gesagt hat er es dann nicht mehr so oft als er so viel Arbeit jetzt hat . Er ist LKW Fahrer deutschlandweit und hat noch 2 Nebenjobs auf Abruf. :/

Kommentar von HerrMR4444 ,

Hilfreichste Antwort bisher.

🙏 DANKE

Aber wie kann man machen das steht Hilfreichste antwort.

Sorry bin bisschen neu hier.

Kommentar von Saskia8896 ,

wie kann man was machen?

Antwort
von LKZUM, 68

Nein. Ein Kuss ist nur etwas körperliches, dadurch verliebt man sich nicht plötzlich. Und um jemanden zu lieben muss man ihn kennen, das passiert nicht einfach so.

Antwort
von AprdGirl, 47

Hängt davon ab , haben die gerade geredet ? Oder kommt sie einfach und küsst ihn?

Kommentar von HerrMR4444 ,

Haben geredet und kennen sich lange Zeit

Kommentar von AprdGirl ,

Ist dann doch klar das sie ihn liebt

Kommentar von HerrMR4444 ,

Naja er liebt sie sie ihn aber nicht.

Er ist mein Kumpel.
Sie ist ne gute Freundin von ihm.

Diese Frage war wohl n bisschen übereilig.
Hab die hälfte nicht erwähnt.
Sorry😞