Liebe durch das Internet möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

liebe durch das inet ist möglich, ja...

und wegen der trollgeschichte, schlag ihr einfach mal vor zu telefonieren. Da erkennst du schonmal an der Stimme ob es eine Mädchen oder sonstwas ist. Dann kannst du auch einmal Skype mit Video machen, damit kannst du weiteres ausschliessen... ob sie Dich aber schlussendlich nur verarscht, kannst du leider nicht rausfinden - aber das gibt es auch im real life :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um ein Liebesgeständnis handelt, ist es gut möglich das es echt ist. Genauer kann man das nicht machen. Sie kann aber schon ein Gefühl für dich aufgebaut haben. Ist dann von Typ zu Typ noch unterschiedlich möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll dir irgendeine Art von Beweis senden, also ein Bild wo sie was besonderes macht oder skype (mit video) mit ihr. Und klar ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll von sich ein bild machen und auf ein papier dein name schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennt ihr euch?

Wie alt seid ihr?

Es ist schon möglich... Liebe würde ich es aber erst dann nennen, wenn man sich mal getroffen hat usw... also davon seid ihr eh noch entfernt xD

Schon möglich, dass es ein Troll ist, aber wenn Du das vermutest, kennt ihr euch wahrscheinlich eh noch nicht lange...

Aber es ist mglich: Ich kenne jmd, der jz seid 2 Jahren mit einer zusammen ist, die er beim Online spielen im Chat kennen gelernt hat ;) <3

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Geständnis hat sie dir gemacht? Was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrexu
05.09.2016, 16:55

ein Liebesgeständnis natürlich

0

Was möchtest Du wissen?