Frage von skyguyjones, 39

Liebe die Feindin meiner Kollegen?

Ich finde ein mädchen sehr schön und steh auf sie. Aber das Problem ist meine Kollegen hassen sie und moben sie. Darum stehe schon einbisschen im schlechten licht. Und wenn ich meinen kollegen sage das ich sie schön finde würden sie wohl total assi zu  mir sein.
Was soll ich tun ?

Antwort
von positivibes, 26

Das ist überhaupt nichts schlimmes, zu einer Person zu stehen, die andere nicht leiden können. Wenn du sie magst ist das doch schön! Zeig ihr das und ignorier, was die anderen sagen. Hauptsache du bist glücklich. Du musst es niemandem recht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack und es wird immer welche geben, die etwas an anderen Personen auszusetzen haben. :)

Antwort
von Jimii5858, 15

Kack auf die meinung deiner Kollegen. Wenn du sie magst dann zeig es ihr auch :) und wenn es deine kollegen sind sollten sie das auch aktzeptieren. Wenn sie es nicht tun sind es auch nicht wirklich deine kollegen .. Die sollten das verstehen ,dass du nichts gegen Sie hast . Schreib sie doch einfach mal an auf irgendwelchen platformen wie facebook oder so vllt kriegst du auch irgendwo ihre nummer her und dann kannst dich mit ihr anfreunden und schauen was darauß wird viel glück :)

LG Jim

Antwort
von thlu1, 15

Ein bisschen Courage zeigen hat noch nie geschadet und wenn dir etwas an ihr liegt, stellst du dich an ihre Seite.

Antwort
von ctest, 3

Wenn Deine Kollegen die Dame mobben, dann ist das strafbar ... da musst Du nicht mitmachen. Du muss sogar dagegen vorgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten