Frage von DarkTerraLP, 100

Liebe die Falsche was kann ich machen?

Hallo... Ich hab seid paar Monaten ein hübsches Mädchen kennengelernt und wir haben zusammen oft geschrieben. Ich hab sie geliebt und hab es ihr auch gesagt. Naja unser Gespräch endete wie üblich vielleicht mit einem "süß" oder sonst was. Wir haben seid einigen Monaten keinen richtigen Kontakt außer ein "Hallo" oder so etwas in der Art tauschen wir vielleicht heute noch aus. Ich weiß das sie die falsche ist... Ich hab sie damals schon geliebt und liebe sie immernoch doch immer als ich sie fragte ob lust hätte mit mir raus zu gehen konnte sie meistens nicht, manchmal antwortete sie einfach nicht mehr oder so etwas... Ich weiß nicht was ich noch machen kann, aber wenn ich versuche sie zu vergessen durch andere Mädchen oder so, dann dauert es nicht lange bis das Mädchen mit der ich schrieb in meinem Kopf ist. Ich weiß das wenn ich etwas mit anderen Mädchen versuchen würde, es schnell den Bach unter gehen würde weil ich keine andere Liebe. Was kann ich machen?

Antwort
von eristmeinleben, 44

Es kann sein das sie nicht genau weiß was sie fühlt und wie sie mit der Situation umgehen soll. Gib auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf!- Mädchen lieben es wenn er um sie kämpft, &' das merken wir auch!

Antwort
von zombie035, 43

Naja schwierige Situation ich würde an deiner Stelle auf dein Herz hören :) wenn du denkst ,dass es die falsche ist dann lass sie und versuch es einfach mit anderen Mädels :) das wird schon 

Antwort
von Marco393, 39

Weiß du, ob sie was für dich empfindet?

Kommentar von DarkTerraLP ,

Ich denke sie versteckt ihre Gefühle egal ob sie nun jemanden liebt oder nicht...

Kommentar von Marco393 ,

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von DarkTerraLP ,

Ich 16, sie wird 15

Kommentar von Marco393 ,

Hm schwierig... Sie aufgeben würde ich sie nicht... Versuch weiter um Sie "kämpfen"....... Vielleicht will sie im Moment noch keine Beziehung, bzw. Ist sich Ihren Gefühlen nicht sicher

Antwort
von EckertPhilipp1, 32

Mit Ihr Schluss machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten