Frage von lena17088, 17

liebe den ex meiner besten freundin, sie hängt immer noch an ihm?

Ich kenne einen jungen nun seit drei jahren und sind seitdem richtig gut befreundet. Vor einem Jahr kam er dann mit meiner besten freundin zusammen, doch vor fünf Monaten hat er Schluss gemacht. Sie liebt ihn noch immer, auch wenn sie sagt das sie ihn hasst. Da eine gute freundin mit seinem betsem freund zusammen gekommen ist haben wir viel zu viert gemacht und ich habe gefühle für ihn bekommen. Ich fühle mich total schlecht, weil ich weis das sie noch an ihm hängt. Und ich möchte auch aufkeinemfall unsere Freundschaft gefärden. Ich weis nicht was ich jetzt tun soll...

Antwort
von mahu1981, 6

Das läuft oft so. Gerade wenn man noch sehr jung ist. Ist leider immer ein unschönes Thema. Ich würde vorher mit ihr sprechen und mich da vorsichtig ran tasten und schauen wie sie reagiert...und anhand davon schauen was du tust. Im Endeeffekt entscheidest du. Die Frage ist ja auch steht er auch auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten