2

liebe das wars!!

Frage von wienermax wienermax

Hallo zusammen und guten Tag,

meine Freundin beschuldigt mich immer das ich ihr das Telefon (Handy) weg nehme – oder andere Sachen machen wie zum bespiel ihr eine e-mail schreibe sogar Fehler Frei mit super Deutsch Schreibung das man von mir nicht sagen kann. Ein exex Freund Geistert seit 6 Monaten herum und sie glaubt ihm alles, der hat aber sie schon damals soweit gehabt das meine Freundin in Behandlung musste und sie Glaubt im wieder aber alles. Ich kann sagen was ich will egal er sagt die Wahrheit und ich bin der Lügner…

ich habe nun schluss gemacht denke das ist gut für mich ich fühle mich auch besser. Aber ich vermisse sie sehr das ist das andere und ich will sie nicht anrufen… Kann mich jemand verstehen… Lg max

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r wienermax ,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren, damit auch besser verständlich wird welchen Rat Du suchst. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von lazylady lazylady

ja, ist nicht einfach wenn der Ex noch zu sehr involviert ist, lieber ein Ende mit Schrecken als....

• 2
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Ich kann dich verstehen. Aber da musst du durch. Sie muss selbst erkenne, wem sie vertrauen kann und wem nicht.

Auch wenns weh tut: Die Trennung war richtig. "Trauere" darüber, aber ruf sie nicht an, das macht es nicht besser. Vielleicht habt ihr irgendwann nochmal eine Chance, wenn sie erkannt hat, dass ihr Ex ein falsches Spiel treibt. Aber klammer dich nicht an diese Hoffnung. Versuche, wieder dein Leben zu leben und zu genießen!

• 2
    Antwort von andreashaeuser andreashaeuser

verstehe ich alles nicht. Sorry. Wo ist das Problem

Kommentar von wienermax wienermax

warum antwortest du dann! das verstehe ich nicht wenn ich keine frage dazu habe bin ich ruhig..... ,meist du deineantwort hilft mit ....

• 0
    Antwort von wienermax wienermax

ich werde es versuchewn danke, es geliengt mir nicht immer!!

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

das wird - du wirst ein Mädel finden, die du magst und die bereit für eine Beziehung mit dir ist - dafür lohnt sich so ein Weg allemal.

• 0
    Antwort von Divine38 Divine38

Also, verstehen kann ich es ehrlich gesagt nicht, dafür war es zu unklar... Aber es klingt so, als ob Du eine sehr schwierige Beziehung gerade hinter Dir hast. Sei froh, besser wäre es bestimmt nicht geworden. Jetzt kannst Du nach vorne gucken.

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

es wird ne neue kommen und dann lachst du drüber

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

ich verstehe Dich vollkommen! Ich hab auch mit meinem Ex schluss gemacht, weil der ständig behauptet hat, ich vögle mit meinem Arbeitskollegen, der war schon halb paranoid!

• 0
    Antwort von Baggy Baggy

Scheint ja alles ganz schön schwierig gewesen zu sein - ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang.

• 0
    Antwort von frastaft frastaft

Das war´s. Sei froh darüber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.