Frage von butdatbackflip, 15

Liebe das Mädchen aber was soll ich machen?

Seit Wochen beschäftigt mich ein Mädchen, wir schreiben schon seit ungefähr 2 Wochen, am Wochenende war ich im Club und sie war auch da, ich hab die nähe zu ihr gefunden und wir haben die ganze Zeit getanzt hädchen gehalten und sowas, aber wie ich mitbekommen habe hat sie einen Jungen für den irgendwie gefühle und sowas hat, deswegen wollte sie auch nicht mit mir rummachen am Wochenende, ich selber hab sie paar mal gesehen wir haben oft geredet und so, jetzt habe ich das Gefühl das ich etwas von ihr empfinde, weiß aber das zurzeit keine Chance da ist wegen ihrem anderen jungen, ich hab sie heute gefragt ob wir uns mal treffen können und einfach nur reden, sie meinte ja, jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, ich will ihr aber nicht sagen das ich sie liebe weil das wird sonst nicht gut enden, weiß einer was ich machen soll ? Soll ich mich einfach paar mal mit ihr treffen und gucken was sich daraus ergibt, oder habt ihr einen besseren plan ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von sosos99, 10

hey, nur weil sie jmd anderes will heißt es nicht, dass du keine chance hast! trefft euch am besten ein paar mal öfter und versuch mit ihr immer engeren kontakt zu halten. wenn sie wo bilder hoch lädt versuch iihr komplimente zu machen, das gefällt mädchen! lass es aber nicht zu schnell angehen und lass dir zeit, sonst kann es passieren dass sie dich verarscht. gib ihrv das gefühl dass sie dir wichtig ist, viel glück & lg :)

Antwort
von xkizbabyx, 13

Ja das ist gut überzeug sie von dir, nur weil sie Gefühle für jmd hat heißts nicht dass du keine Chance hast :}

Antwort
von Pietrocfbm, 15

Treffen ist gut unternimm auch was mit der aufjeden fall versuch das ihr viel zusammen macht vielleicht wird es dann was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten