Sternschnupfen am 27.06.2008 um 13:00 Uhr
Hallo,
am Sonntag ist ja Finale und ich habe meinen Mädels versprochen, dass wir ganz groß zum Public Viewing gehen. Wo bekomme ich günstig so einen SchnickSchnack, wie schwarz-rot-gold Nagellack, anderen Schminkkram in diesen Farben, sonstige witzige Accesoirs (ich wohn in Hamburg, aber vielleicht kennt ihr uch überregionale Läden, die so etwas einigermaßen bezahlbar führen)

in den 1 € Ramschläden die sich (leider) an jeder Straßenecke finden lassen

Du kannst dir bei styleranking ein paar Ideen für dein bestes EM-Outfit holen. Hier gibt's dazu mehr Infos: http://blog.styleranking.de/?p=999
schau doch mal im Tedi,Kik oder C&A(falls du noch ein Deutschland T-Shirt brauchst)

sowas besorgt man sich als Fans vorher und nicht kurz vorm Finale.
Haaza am 27. Juni 2008 13:19 Ich bin auch Fan, ohne Schnick-Schnack, ... OK, hab ein Fähnchen, aber bin trotzdem enthusiastisch am mitfiebern...
Deiner Meinung nach ist man dann kein Fan, wenn man sich nicht anmalt etc???
So wie ich Sternschnupfen verstehe braucht er genauso wenig ZEUG um fan zu sein, aber seine Mädels wollen sich an hübschen ( Tannenbaum lässt grüßen...) und er will wissen, wo man das Zeug dazu bekommt...
Also der 1€ Laden und der Drogeriemarkt waren schon ein guter hinweis, auch in großen Warenhäusern ( in HH Famila, Real, u.U. Sport Karstadt an der Mö...)
Dahmen am 27. Juni 2008 13:26 hast ja Recht, war auch eigentlich im Hinblick auf Ausverkauf gemeint wie z.B. 2006 mit den Autofahnen. SORRY
Sternschnupfen am 27. Juni 2008 14:57 He ich bin auch ne Frau.... Ich bin aber kein richtiger Fan, aber ich sag mir halt "wenn schon denn schon!"

Überall - guck doch mal bei Kick oder in den Drogeriemärkten.