Frage von apfel567, 11

liebe Community. wie kann ich win10 auf eine SSD hinüberkopieren?

habe seit einem halben jahr meinen Rechner mit HDD und bin am Überlegen ob ich mir eine SSD zulege. Auf meiner HDD ist win8 installiert habe aber auf Win10 upgegraded und neu aufgesetzt und kann nicht mehr zu win 8 zurück. Meinen Produkt key habe ich noch, ist jedoch der von win 8. wie kann ich jetzt Windows 10 auf eine neue SSD hinüberkopieren? ist dies überhaupt möglich? Mir wäre die einfachste Lösung am Liebsten. habe auch keine wichtigen Dateien am PC daher wäre ich auch bereit alle Dateien zu Löschen. vielen Dank im voraus

Antwort
von sgt119, 7

Der SSD liegt ein Programm bei, mit dem das sehr einfach ist. Bei Crucial ist das zum Beispiel Acronis True Image 2014

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten