Frage von torpolq, 7

Liebe Community, wer weiß für einen Kurzurlaub ein schönes Hotel, möglichst am Wasser in Hamburg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 6

AMERON in der Speicherstadt, sehr schön.

EMPIRE RIVERSIDE, genau so gut

Hotel Hafen Hamburg

Holiday Inn in Billwerder, etwas preiswerter aber auch sehr gut

Antwort
von lohne, 7

Es gibt zwei, recht preiswerte Hotels. Das sind die Seemannsmissionen am Michel und am Fischmarkt. Da hast eine ganz tolle Aussicht über den Hafen. Die nehmen übrigens nicht nur Seeleute.