Frage von Jasper30000, 38

Liebe Community, sind 20 Euro/Monat für Telefon + SMS Flat und 1,5GB LTE Internet ein gutes Angebot?

Antwort
von dadamat, 3

Der Preis ist noch OK. Aber überlege dir, ob du dich bei einem Vertrag für 24 Monate binden möchtest, zur Zeit sinken alle paar Monate die Preise.

Antwort
von Tomiza, 25

Den Preis finde ich für das Angebotene ganz angemessen. Nur würde ich dir Raten wenn du oft Unterwegs bist mehr Datenvolumen zu Buchen, da 1,5 Gb ziemlich schnell verbraucht sind.:)
Lg

Antwort
von 21Toasty12, 17

Klingt gut. aber wofür denn 1,5GB LTE?? ._. Aber schon ganz gutes Angebot, schau auch dass es nur 20€ bleiben!

Kommentar von Tomiza ,

Da musst du eher mich fragen, denn ich habe 8Gb LTE:)

Kommentar von 21Toasty12 ,

Ich brauche grade so 1GB. Keine Ahnung was ihr damit macht aber es kommt auch darauf an, ob man viel unterwegs ist usw. Ich beschwer mich ja nicht ^^ Euer Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten