Frage von DominikYTer, 24

Liebe community könnt ihr mir helfen?

Ich bin in ein Mädchen und sie weiß dass ich in sie bin aber als ich es ihr gesagt hab hat sie es garnicht beachtet seit kurzem ist sie mit meinem Freund zusammen was soll ich tun um sie für mich zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ansbee, 24

Sie vergessen wird hart aber so ist das leben

Antwort
von Helfelf, 19

Sie steht nicht auf dich, sonst würde sie nicht mit deinem Freund zusammen sein und dich ignorieren…

Sieh es einfach ein und bilde dir nicht ein, dass du sie einfach deinem Freund ausspannen könntest.

Würde mir eher Sorgen darüber machen, dass du ein Mädchen, dass nicht auf dich steht, über deine Freundschaft stellst

Antwort
von AngelBeatsx3, 19

Du bist echt ein schlechter Freund wenn du sie deinem Freund ausspannen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten