Frage von annahasef, 22

Liebe Community, könnt ihr mir ein Handy empfehlen ^-^?

Guten Tag, ich möchte mich einigermaßen vorstellen: Ich bin 13 Jahre jung und ein Mädchen namens Anna. :D

Aber jetzt zum Thema: Mein altes Handy ist kaputt gegangen. Jetzt möchte ich natürlich ein Neues, doch weiß nicht, welches empfehlendswert und handlich ist, und dazu noch zu einer 13-Jährigen passt. ;3

Also: Ich würde mich gerne über konstruktive Antworten zu diesem Thema freuen und euch jetzt schon einml danken. ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 15

Bis 100€ = ZTE Blade L5 Plus

Bis 200€ = Huawei P8 Lite oder Honor 5C

Bis 300€ = Huawei P9 Lite oder Huawei P8 oder LG Google Nexus 5X

Bis 400€ = Honor 7 oder OnePlus 3
Das OnePlus 3 ist etwas größer und nur im Online Shop von der Firma OnePlus erhältlich

Bis 500€ = Huawei P9 oder LG G5

Kommentar von annahasef ,

Vielen Dank an dich! ^-^

Kommentar von Kramamamam ,

Gerne

Antwort
von missbaloon, 13

Ein Wiko ist eigentlich ganz gut für denn Anfang hat android und ist meiner Erfahrung nach eigentlich super

Kommentar von annahasef ,

Vielen Dank! :D

Kommentar von missbaloon ,

Ist auch nicht so teuer mit 75€ bist du in Amazon schon dabei