Frage von CoderHD, 48

Liebe Community, in Minecraft sind meine FPS auf 10-20 auf Servern gesunken. Hat jemand ne Idee dazu?

In einer Singleplayerwelt geht es bis 60 Fps.

2. Frage

In der Nvidia Systemsteuerung wird die Grafikkarte auch nicht mehr erkannt. Neuinstallation von GeForce hat nichts gebracht. Computerdaten: Win 8.1 Acer Aspire V 5 Nitro Nvidia 950M 4GB Grafikkartenspeicher+ Intel Grafics Intel Core i7-5500U 2,4GH Turbo Boost bis zu 3,0GH 8GB SSD fürs System + 1000 GB HDD Für normale Daten. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChuckyNoSkill, 19

Was hast du für eine Internet-Leitung ?


Kommentar von CoderHD ,

Nein Ld. nicht ;( Danke Trotzdem

Antwort
von ChuckyNoSkill, 11

Was hast du für eine Internet-Leitung

Kommentar von CoderHD ,

0,3-0,4 Mbits