Liebe Community! Ich wünsche mir eine Uhr, traue mich aber nicht meine Mutter zu fragen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komm einfach eine ganze Woche lang immer zu spät heim. Wenn deine Mutter dich fragt, wo du denn gewesen bist, sagst du, dass du ja nicht gewusst hättest, wie spät es ist. Mütter machen sich da Sorgen, kenne das, bin selber eine. Und dann kannst du ja sagen, dass du in Zukunft immer rechtzeitig kommen würdest, wenn du eine Uhr hättest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit ihr einkaufen gehen und sagen "schau mal die uhr ist total schön" oder so😅 oder "lilly hat eine neue uhr..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Wunsch nicht ausgesprochen werden kann, dann sollte man es in schriftlicher Form probieren. 

Eine SMS vielleicht, mit dem Anfangssatz: " Liebe Mama, ich hätte eine große Bitte...............usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach. Deine Mutter wird es so oder so heraus finden oder schon längst wissen. Mach es kurz und schmerzlos. Deine Mutter liebt dich. Sie wird alles darauf ansetzten, dass du glücklich bist oder wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mowhow
30.05.2016, 17:12

also ich habe noch keine

0

Danke für eure tollen antworten

haben mir sehr weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?