Liebe Community Ich will geld investieren aber nicht in Aktien oder Immobilien, viel mehr in eine gute Idee von euch denen das geld fehlt.. hast du eine idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Auf Sparbüchern liegt dein Geld halt rum zurzeit ein Zinssatz von 0,05 Prozent... hatte auch mit meinem Bank Berater gesprochen.

Entweder Deka Investments für die Rente oder wenn du etwas haben möchtest worauf du zugreifen kannst ,würde dir zu Silber raten, zu Barren ab 1kg (zurzeit ca 600€)

Also perfekt für dein Kontingent.

Der Wert wird in den nä Jahren merklich steigen.

Lies dir einfach mal diesen Link durch

Oder gebe mal Silber Preis Prognose ein

Silber ist künstlich unterbewertet das war seit Jahren klar und seit kurzem hat es die Zentralbank zugegeben und Tests durchführen lassen.

Natürlich ist das ein langfristiges Investment das heißt 5-10 Jahre min. nichts um übermorgen wieder zu verkaufen und Gewinn zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFRunningFF
24.05.2016, 15:09

Ich interessiere mich nicht für diese Sachen das ist langweilig :) ich will eine Idee bzw eine Erfindung damit unterstützen 

Trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?