Frage von mandyrainbow, 32

Liebe Community, ich schreibe eine Facharbeit in Bio über Allergien, 10 Seiten, und deshalb muss das Thema einschränken, z.B. Insektenallergie, habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 14

Pollen von Frühblühern (Hasel, Erle, Birke); Gräserpollen; Hausstaubmilben; Epithelien von Hund, Katze, Pferd; Nickel; Obstsorten; Bienen; Wespen; Kreuzallergien; Rhinitis; Konjunktivitis; Rhinokonjunktivitis; Asthma; Ausschlag; Pricktest; Patchtest; Hyposensibilisierung; Antihistaminika; Cortison; spezifischer IgE; ....


Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Schnuppi3000, 19

Pollen, Sporen, Haustiere, Hausstaub, Nahrungsmittel,...

Antwort
von Schuesselchen, 14

Materialien: Nickel, Gold, Silber, Seide, Baumwolle, Paladiumchlorid.....
LG, 🐺