Frage von Xareo01, 30

Liebe Community, ich mag ein Mädchen sehr doch ich weiß nicht richtig wie ich es mit angehen soll?

Ich mag sie. Und weiß nicht wie ich mich damit anlegen soll. Ich bin nicht der schöne Junge die es sie sich wünscht. Was soll ich tun? Heutzutage basieren sich die Mädchen ja auf die schönen Jungs. Was soll ich tun? Ich bitte um ehrliche Antworten und kein blödsinn! Danke

Antwort
von KiLoTrolL, 5

Moin,
Ich fühle mit dir, denn ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich bin ganz sicher kein Model :D , aber ganz ehrlich, ich habe gemerkt, dass mir mein Aussehen egal ist, wenn ich glücklich bin und ich glaube, dass ein glücklicher Mensch einfach am schönsten aussieht! Mach dich glücklich und das Aussehen wird egal sein! Ansonsten, Herz in die Hand und frag sie, ob sie Lust auf einen Kinobesuch, ein Eis oder etwas wirklich spezielles hat ( Es gibt Trampolinhallen, das wäre was wirklich besonderes ) und ja... Ich habe heute ein Lied gehört und daraufhin beschlossen sie zu fragen: RAF Camora - Schaufenster ! Also auf geht's ;) Greez, Kili, 16

Kommentar von Xareo01 ,

Danke Bruder du machst mir Mut!

Kommentar von KiLoTrolL ,

Bitte Bro :) Wenns hilft und / oder du noch Fragen hast, sags ;)

Antwort
von MrFlatter, 13

Frag sie am besten, ob sie vllt Bock hat mit dir ein Eis zu essen oder so. Wichtig ist, dass du nicht einen Text auswendig lernst und denn dann sagst oder so. Ansonsten einfach immer ehrlich sein, dann klappt das schon ;)

Kommentar von Xareo01 ,

Ich traue mich irgendwie nicht ihr zu sagen dass ich in sie verliebt bin da sie vielleicht nicht so toll reagiert und nicht von mir wissen will.:/ 

Kommentar von MrFlatter ,

Das war bei mir genauso. Ich hatte auch mega viel schiss, aber letztendlich kannst du ja nichts verlieren.

Kommentar von Xareo01 ,

Jo mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten