Frage von timowerner, 38

Liebe Community, ich jetzt schon länger starke verbrennungsnarben an mein Bein und wollte fragen ob man sich die entfernen lassen kann?

Ich bin 17 Jahre und die Verbrennungen sind echt stark.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hottenroth, 19

Entfernen kann man die Narben nicht, nur verbessern.  Hab seit der Kindheit solche Narben auf den Armen, einer Hand, Hals, Brust und Schulter. Die stark faltigen Narben auf dem rechten Arm habe ich abschleifen lassen und bin damit voll zufrieden. Weg sind die Narben natürlich nicht, nur die auffälligen Falten, der Arm ist weiterhin fleckig und glänzig - aber man muss dann schon genau hinschaun.

Dein Hautarzt soll sich die Narben mal anschaun.

Kommentar von timowerner ,

Ich danke dir für deine Antwort.

Meine Narben  sind hauptsächlich am Bein und das stört mich dann einfach wenn ich eine kurze Hose anziehen will oder ähnliches.. Meine sind relativ stark und ziemlich groß.. Ich hoffe, dass ich nach dem verbessern zufrieden bin.

Antwort
von anjanni, 32

Diese Frage kann Dir - auch unter Kenntnis Deiner tatsächlichen Narben - am besten Dein Arzt beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten