Frage von blaligu, 53

Liebe Community, ich hatte diese Nacht einen sehr merkwürdigen Traum und würde gerne wissen was er bedeutet.?

Ich habe geträumt das ich Vierlinge bekommen würde habe sie stolz meiner Familie präsentiert. Später hatte ich eins auf dem Arm und hatte das Gefühl das ich es total liebe. Mich lässt dieser Traum überhaupt nicht mehr los kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeuten könnte ? Im Voraus schon mal vielen Dank Lg

Antwort
von FIFIderHund, 8

Hi

Ich hatte auch mal so einen Traum aber mit zwillingen ich habe von vielen Gehört ich sei Schwanger und so aber am schluss stellte sich herraus das meine Beste Freundin 2 neue Geschwister bekommen hatte genau in der Nacht als ich das geträumt hatte. Ich weiß bis heute nicht ob das was mit mit meinen Traum zu tuen hatte aber warte ab und es kommt die Antwort auf deinen Traum bestimmt aber vieleicht war es Ja einfach nur ein Traum XD

Antwort
von JuliaG2004, 34

Ich hab mal gehört dass träume von einer Schwangerschaft bedeuten, dass man eine Last mit sich herumträgt in deinem Fall anscheinend mehrere...

Antwort
von jessica268, 2

Es ist ein sehr positiver Traum. Und ein Zeichen, daß Du Dir wohl ein Kind wünschst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten