Frage von mowhow, 32

Liebe Community! Ich habe zu meinen Geburtstag eine rote Uhr bekommen, im Ice Watch lookv?

Nun wollte ich euch fragen, wie ihr findet ob einen 13 jährigen Jungen eine rote Uhr mit einem rotem T-Shirt steht? Würde mir das passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TilidinCut30, 15

Rot steht Jungs genauso wie Mädels!

Antwort
von Steffile, 25

Wenn sie dir gefaellt dann auf jeden Fall. Rot ist cool.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 19

Die Frage mit der Uhr hatten wir gestern schon ! Trag doch was du willst ! Trag das womit du glücklich bist und lauf keinem Trend nach ... 

Antwort
von mysunrise, 15

rote Uhr und rotes T- Shirt ist zu rot...

Aber eine rote Uhr ist an sich toll!