Frage von Felix3710, 28

Liebe Community, ich habe seit etwa 2-3 wochen ein Schmerzempfinden an meiner äusseren Ferse?

Der Schmerz ist nur sehr punktuell und beim normalen gehen fällt er gar nicht auf. Doch immer wenn ich fussball spiele merke ich ihn wieder weil dort wieder druck auf die stelle ausgewirkt wird. Ich habe die Stelle schon durch drücken ausfindig gemacht kann dort aber nichts erkennen. Der schmerz fühlt sich an wie ein splitter aber er ist lange nicht so stark und ich habe keinen entdeckt. Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ToxicWaste, 15

Könnte ein Fersensporn sein.
Geh mal zum Orthopäden.

Kommentar von Felix3710 ,

Ich bin halt erst 15 und es sind echt nur leichte schmerzen...

Kommentar von ToxicWaste ,

Und du erwartest hier eine bessere Diagnose, als sie dir ein Arzt geben könnte?

Antwort
von sternenmeer57, 13

Google mal Fersensporn, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community