Frage von derjeromehaha, 27

Liebe Community, da meine Schwester in Geschichte ein Referat halten muss aber sich nicht richtig notiert hat was das Thema ist bitte ich jemand der sich ..?

Auskennt um Rat. Es geht um Sioux und einen zweiten Part. Sie hat sich etwad notiert was garnicht existiert. Kennt sich jemanf aus und könnte helfen ?

Antwort
von turnmami, 9

Wie soll jemand hier das Referatsthema deiner Schwester wissen? 

Wie wäre es mit Nachfragen bei Mitschülern oder Lehrer?

Antwort
von Everklever, 5

Die einzige Person, die hier helfen könnte, ist wohl die Lehrerin. Oder du schreibst einfach mal, was sie sich notiert hat (auch, wenn es das angeblich nicht gibt). Vielleicht kommt ja jemand drauf.

Antwort
von steinpilzchen, 5

Was hat sie denn notiert vielleicht kann man dadurch rausfinden was gemeint ist?

Antwort
von Militaerarchiv, 6

Geht bestimmt um "General" Custer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community