Frage von vodkaexer00, 136

Liebe Community... Bin ich ein Sadist?

Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Mir ist aufgefallen, dass ich Gefallen am quälen bzw. töten von Tieren finde. Ist das schlimm? Sollte ich damit mal zum Arzt gehen? Man sagte mir das wär echt krank und ich würds gern genau wissen. Danke Liebe Community :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnenblume667, 77

Ohne dich beunruhigen zu wollen, sagte unser Prof damals, dass die Menschen, die Gefallen daran finden, Kinder und/oder Tiere aus Freude (da beide körperlich massiv unterlegen) zu quälen, die gefährlichsten Menschen seien ;) Befrag mal deinen Arzt oder einen Psychologen dazu.

Kommentar von vodkaexer00 ,

Ich würde mich niemals an nen Menschen ranwagen... Hätte auch viel zu viel Angst vor den Konsequenzen...

Kommentar von sonnenblume667 ,

Zu viel Angst vor den Konsequenzen oder weil es dir tatsächlich unangenehm wäre, ein kleines Kind (nicht Erwachsene!) zu quälen?

Kommentar von vodkaexer00 ,

Grade ein kleines Kind nicht.. ein Erwachsener würde mir weniger ausmachen.

Kommentar von Dahika ,

wenn du mein Tier quälen würdest, dann hättest du allerdings Angst vor den Konsequenzen. Ich würde dich kalt machen.

Kommentar von vodkaexer00 ,

Womit würdest du mich kalt machen?

Antwort
von Chichibi, 29

Leider sind sadistische Tendenzen nicht ganz unnormal. Ich erinnere mich da auch nur zu gut an einen Schulausflug, bei dem die Jungs aus meiner Klasse ihren Spaß daran hatten, Frösche in die Luft zu werfen.... Gerade in der Pupertät wird man gerne mal übermütig und gedankenlos. Ich denke aber, so ein Sch... sollte wenn dann eine einmalige Sache bleiben.

Spaß am Töten und Quälen finde ich auch bei Jugendlichen mehr als bedenklich. Und wenn du öfter mal ein Tier quälst oder tötest, ist das auch nicht mehr normal. Vielleicht ist das bei dir nur eine Phase, nimm die Kommentare hier und von deinem Kumpel aber trotzdem ernst!

Kommentar von vodkaexer00 ,

Ist nicht erst seit der Pubertät...

Antwort
von chanfan, 55

Wenn die Fakten stimmen, dann bist du auf dem besten Weg ein Serienkiller zu werden. Und das solltest du bedenklich finden. Tu uns also den gefallen und gehe mal bitte zum Arzt. :)

Vielleicht ist es auch nur gerade ein Spleen von dir der wieder vergeht.

Antwort
von Rocker73, 64

Hi, das hört sich echt komisch an. Du musst mit einem Psychologen drüber sprechen, gut das du erkannt hast das solche Gedanken wirklich nicht gut sind!

LG

Kommentar von vodkaexer00 ,

Hat mir ein Kumpel gesagt ichh dachte das ist mehr oder weniger normal.

Kommentar von Rocker73 ,

Nein, sowas ist nicht normal. Sprich mit einem Psychologen darüber!

LG

Antwort
von NEENPA, 62

dann hast du eine gewaltige Störung. geh mal zum Psychologen.

Antwort
von GoxTar, 27

Jeder Psychopath fängt so an

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten