Liebe Community! An die Musiker unter euch.:) Was denkt ihr über Lady Gaga?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar kein Musiker, aber ein Musikliebhaber und ich finde, Lady Gaga ist eine wirklich tolle Künstlerin mit einer grandiosen Stimme.

Leider verkauft sie sich mit ihrer billigen Disco-Pampe völlig unter Wert, was ich echt nicht verstehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilianka
03.09.2016, 22:55

Ja, ich hab sie letztens in irgend einem Interview gesehen. Ich muss sagen sie hat sich sehr intelligent verhalten. Sie war gut angezogen.. Ich finde es gut, dass sie Bühne und Realität unterscheiden kann. 

1

Ich mag sie und ihre Musik,ich frage mch nur wie sie ohne Schminke und ihre Kostüme aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilianka
04.09.2016, 00:06

Das frage ich mich auch! Bestimmt einfach schrecklich!

0

Ich bin kein Musiker, aber ich liebe ihre Songs! Die Musik Videos sind halt etwas "seltsam", aber die Musik finde ich super! Bin ein Fan seit 5 Jahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Musiker aber Alejandro zB hab Ich schon abgefeiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilianka
03.09.2016, 22:56

Ja:) Ale ale alejandro, Roberto und Fernando:))))

0

Ihre Videos sind schon seeehr freizügig. Aber ich mag ihre alten Lieder sehr gerne, wie Poker Face, Alejandro, Bad Romance. Ich finde es hat etwas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist Gaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?