Frage von Soulsurfer007, 40

Liebe Community ,also ich möchte einen Film drehen und habe dafür die Videocamera Aquapix WOV 1080 Full hd und wollte mal wissen ,ob die gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 28

ja die ist gut .

Kommentar von Soulsurfer007 ,

Was brauch ich denn sonst noch außer Kamera (was nicht so teuer ist)?

Antwort
von tactless, 25

Naja für den Heimgebrauch wirds schon reichen.