Frage von Anonymka29, 113

Liebe chechner (4jahre)?

Ich liebe meinen Freund überalles doch er ist CHECHNER.. Und ich bin RUSSIN ... Bis jetz jetz hat alles gepassst wir sind seit 4 Jahre zusammen! Aber ich würde gerne wissen was haltet ihr davon wird seine Familie ihn zwingen eine Che zu heiraten! Seine familie ist über uns NICHT begeistert! Denkt ihr werden wir heiraten oder wird er mich am ende gegen eine che eintauschen wegen SEINER FAMILIE

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Wenn er dich liebt wird er dich heiraten.

Antwort
von dvavedvave, 45

Oder meinst du Tscheche?
Liebe ist stärker als Hass?

Kommentar von Anonymka29 ,

Ich meine Chechener habe mich oben vertippt.. Was meinst du mit deiner Antwort..?

Kommentar von dvavedvave ,

dass wenn ihr es wirklich wollt, dann könnt ihr es auch machen und wenn eure familien euch wirklich lieben, dann werden sie es auch verstehen, sonst versucht es ihnen zu erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten