Frage von Sputti84, 18

Liebe bzw Hoffnung gestehen?

Hi habe da ein kleines Problem. Ich bin von meiner ex Freundin seit knapp 3 Monaten getrennt und wir hatten zwischendurch immer mal Kontakt und seit einer Woche schreiben wir uns täglich und seit sontag tel. Täglich min.1std. Und sie sagte das sie mich schon ein bisschen vermisst was mich sehr gefreut hat da es mir genauso geht hatte ich ihr auch gesagt. Und am so. Wollen wir uns treffen. So jetzt meine frage soll ich ihr sagen das ich sie noch immer liebe bzw Hoffnung habe das wir wieder zusammen kommen? Da ich nicht Weiß ob sie das auch will

Antwort
von raidho, 18

sprich dich aus mit ihr und dann schaut halt, dass man eine lösung findet, die es euch ermöglicht von vorne zu beginnen. abgeneigt seid ihr offensichtlich beide nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community