Liebe Brautmädels ich brauche unbedingt eure Hilfe. Es geht...dümdüm ums Kleid. Wer hat schon mal bei http://www.meatingsorrento.it ein Kleid bestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würd eher in nen Laden gehen! Da gibs dann Beratung und keine bösen Überraschungen! wenn das Kleid geliefert wird ausm Internet, kanns sein, dass es zu groß ist oder nicht sitzt oder komplett anders aussieht als auf dem Bild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... die Seite kenne ich nicht. Ich hab desöfteren schon bei lightinthebox ohne Probleme bestellt und ne Freundin hat dort ihr Brautkleid gekauft und sie sah wunderschön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimimimimi23456
26.04.2016, 13:50

danke für deine Antwort. ich war grad auf der Seite, sieht mir leider  alles ein bisschen nach China-Ware aus:/ 

0

Was möchtest Du wissen?