Frage von GabenNewell, 74

Liebe, Bitte helft mir hier mal?

Ich weiß nicht, wir standen uns schon immer bisschen näher (Ich saß neben ihr) 2 Jahre. Und sie war in der Zeit mit  2 Jungs zusammen, dann wollte sie mit mir zusammen sein. Aber nach einem Tag war sie mit einem Zusammen mit dem sie schon zusammen war. Und jetzt entwickelten sich Gefühle. Das ist so ca. 1 Monat her und seid mind. 1 Woche machen sie nichts mehr zusammen. Sie weiß das ich sie liebe, das hab ich ihr geschrieben und hab ihr gesagt das ich sie vergessen will. Aber heute hatte  ich einen Augen zusammen Treff mit ihr (Ca. 3 sec) Da bauten sich wieder Gefühle auf (Große und stärkere als zu vor) was soll ich machen ?? Ich hab schon viel Erfahrung im Thema Freundin (Ich hatte schon 8 Verzweifelte Trennungen hinter mir) nur die Mädchen haben Schluss gemacht. Ich wusste schon fast was liebe ist und hab es gefühlt als ich 7 War bei meiner ersten Freundin kam es zu Berührungen (7 j. Alt) Ja schon intim, aber ich bin umgezogen und hab sie nie wieder gesehen. Ich verzweifle grade im Thema Liebe ich war mit so vielen Zusammen, aber ich bin SEHR schüchtern und die Girls haben keine Chance an mich ran zukommen nur manchmal. Naja und ich wollte auch noch Fragen: Welches Geschlecht ist Treuer ich denke Männer aber ich weiß es nicht. Ich könnte ein Mädchen niemals hintergehen auch wenn jetzt irgendeine total Aktraktive mich verführen wollte. Ich schätze mich sehr Treu. Ähm zurück zum Thema, was soll ich jetzt machen, ich liebe jemanden die vergeben ist aber er kümmert sich nicht so um sie.
Ich bin 14 sie ist 13. :/ "Help"

Antwort
von juliam2904, 21

Scheint als wüsste sie nicht unbedingt was sie will..
Also ich als Mädchen würde dir raten dich jetzt erstmal zurückzuhalten,
wenn sie merkt wie verrückt du nach ihr bist und probierst Kontakt zu suchen macht das glaube ich
noch schlimmer. Du hast deinen Teil getan sie weiß das du etwas für sie empfindest und was sie jetzt tut liegt in ihrer Hand.
Ich weiß wenn gefühlt im Spiel sind ist alles leichter gesagt als getan aber sie scheint mir echt durcheinander das ich denke sie würde es eher abschrecken wenn du weiterhin irgendwas probierst

Antwort
von Blacklight030, 20

8 Trennungen mit 14?! Du hast natürlich alle geliebt und bist jetzt verliebt, ach nee...liebst eine, deren vierte Wahl Du bist, die ein Jahr jünger ist....das haben Andere mit 65 noch nicht im Lebenslauf. Das ist ein riesiger Kindergarten..die Überschrift Frauen und Männer ist einfach nur Lächerlich, damit hat es auch nichts zu tun. Tut mir leid...hoffentlich behalte ich meine Tochter besser unter Kontrolle, damit sie Werte lernt und nicht so leichtfertig im Kindesalter über die großen Gefühle spricht. Sein mir nicht böse, aber in Deine Überschrift habe ich etwas eingegriffen. Lasst Euch mal etwas Zeit, man wechselt die "Partner" nicht wie Unterwäsche, man genießt die Jugendliebe, aber Ihr werdet durchgereicht

Kommentar von GabenNewell ,

Ja, das ist komisch ich kann schnell loslassen weil zwischen jeder Beziehung vergingen mind. 8 Monate

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, jetzt hast Du mit 14 noch einen drauf gesetzt....das sind 64 Monate, dabei bist Du etwa 168 Monate alt, vielleicht haben diese "Beziehungen zusammen auch noch mal 6 Monate gedauert...das ist echt hart

Antwort
von katherina2000, 21

Ich kann dich zwar verstehen, aber du bist ja noch echt jung. Das ist noch nicht viel mit langer Beziehung. Steiger dich nicht so rein

Ich hab allerdings selbst nicht sehr viel Ahnung von dem thema...

Das wird schon noch, du musst nur die richtige finden

Antwort
von 26milesaway, 20

Um deine Frage zu beantworten, welches Geschlecht öfter fremdgeht; Im Schnitt geht jeder Zweite in einer Beziehung fremd, Frauen dabei allerdings öfter als Männer.

Kommentar von GabenNewell ,

:/

Kommentar von katherina2000 ,

Krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community