Wie kann ich meine Freundin um ein Nackt-Foto bitten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich würde sie vorsichtig darauf ansprechen ( alleine mit ihr sprechen) und ihr sagen warum und das du es (hoffentlich) nicht bei Instagram usw. Postest. Ich glaube sie würde (ich würde) schon etwas schockiert wirken. Du musst ihr halt erklären warum du das Foto willst mit viewenig Glück bleibt sie deine Freundin und mit viel Glück gibt sie dir das Foto viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar absolut verstehen warum du eins möchtest und glaube dir auch, dass du es nicht verbreiten möchtest. Nun gibt es aber (leider) viele die solche Bilder verbreiten oder schon einfach nur herum zeigen, was für ein Mädchen extrem schlimm ist. Und ein Foto von sich zu machen, bei dem man komplett nackt ist, ist nicht gerade etwas angenehmes. Frage sie doch für ein Foto in Unterwäsche. Nacktfotos finde ich persönlich nichts, dass ich unterstütze zu tun. Es ist einfach immer mit einem gewissen Risiko verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung