Liebe, Beziehung, angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt, als wärt ihr 12 oder 13...
Macht was ihr denkt, wenn ihr zu viel "Angst" habt, um etwas zu unternehmen; "liebt" ihr euch nicht genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es einfach! Was andere über euch denken soll euch egal sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr es nicht einfach versucht, werdet ihr es nie herausfinden, wie es ist mit dem jeweiligen Menschen zusammen zu sein. Soll heißen, ihr könntet es euch ein Leben lang bereuen, nicht zusammengekommen zu sein, weil ihr ggf. für einander bestimmt seid.

Stell dir vor, du müsstest später immerzu denken, "was wäre wenn" ich damals nur den Mut gehabt hätte mit ihm zusammen zu kommen? Was wäre aus uns geworden?

Es sollte euch egal sein, was andere davon denken, denn sollte es wirklich so sein, dass ihr viel auf die Meinung von anderen gebt, dann werdet ihr in diesem Leben, auf dieser Welt NIE glücklich werden.

Lebt einfach jeden Tag, als wäre es euer letzter und traut euch - steht zueinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennasmile
23.03.2016, 10:23

Ja du hast recht.. 

Danke für die Antwort:)))

1

Wie alt seid ihr? 11 ? Es hört sich nämlich so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennasmile
23.03.2016, 10:19

Nope 15

0

SO WELCHE PROBLEME WILL ICH AUCH HABEN , HIER BITTE ICH! Du musst nix machen, dein"Kumpel Freund"sollte mal etwas selbstbewusster werden. Schreiben das man eine Person liebt ? Oh Kindergarten.. alle wirklich alle! Machen sich das so einfach ! Einfach schreiben und boom fertig. Keiner will mehr dieses Kribbeln im Bauch haben Auf'm Date wo man sich fragt : Oh man soll ich zu küssen dies und das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?