Frage von KimJoan, 49

Liebe beweißen mit einem kuss?

Ich möchte einen jungen küssen ( wir sind nicht zusammen ) damit ich ihm zeigen kann das ich ihn liebe aber ich weiß nicht wie er reagiert er hat mir gesagt das er noch nie ein mädchen geküsst hat oder ein mädchen ihn geküsst hat was soll ich tun

Antwort
von christofg, 49

Klingt ja irgendwie so als würde er es wollen, also küss ihn. Wenn du dich nicht traust oder dir sicher bist, kannst du ja davor sowas sagen wie "Ich würde dich gerade so gerne Küssen" :P Fällt meist leichter und du kannst dir sicher sein :) 

Kommentar von KimJoan ,

Ok vielen dank :-)

Antwort
von MissUnspecial, 25

Ich würds auf jeden Fall vorher mit "Ich würd dich jetzt gern küssen."/etc. einleiten, denn wenn es sein erster Kuss ist will er es vll doch nicht oder so. So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. :)

Antwort
von Rischte2606, 47

no risk no fun xD.

Kommentar von KimJoan ,

Danke :-)

Antwort
von gottesanbeterin, 23

Ja, was sollst du tun?

Vielleicht solltest du lernen, wie man "beweisen" schreibt; das wäre schon  ein ganz guter Anfang.

Kommentar von Ruenbezahl ,

Beweißen ist auf jeden Fall besser als anschwärzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten