Frage von Lukasgaming, 80

Liebe beweisen aber wie soll ich es tun?

Hey Leute Ich habe ein Problem ich liebe ein Mädchen ich bin 14 und sie ist 13 ich weiß aber nicht wie ich ihr meine Liebe beweisen kann. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Danke schonmal im Voraus. LG Lukas

Antwort
von dermitdemball, 45

Weiß sie überhaupt Bescheid, dass Du sie liebst?

Antwort
von AppleIsLove, 52

Dich vergewissern,ob sie eventuell nur ansatzweise auch so fühlt und ihr es dann nach und nach zeigen.
Also nicht hingegen und sagen "ich liebe dich"

Antwort
von Purphoros, 59

Man kann Liebe nicht beweisen. Ganz simpel.

Man kann Liebe in Worten gestehen, durch Gesten zeigen, aber nie hundertprozentig beweisen.

Antwort
von laurelsewel, 57

Kennst du sie gut? Habt ihr euch schonmal getroffen?
Wenn nicht , dann tue das erstmal.
z.B. Eis essen gehe, etc.
Wenn du sie schon kennst, dann sag ihr einfach,dass du sie sehr magst.
Lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten